Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#10
ich habe gerade das problem, dass mein magier nach import eine standard mr von 4 hat (bei stufe 7, kl 13, kk 19 und ag 2). aber ich bin mir auch sicher, dass ich weiß womit das zusammenhängt. vor dem endkampf in dsa1 hab ich dem sämtliche amulette, stirnbänder und ringe ins inventory gegeben. die amulette wirken in dsa2 bekanntlich auch dann, wenn sie nur im rucksack rumliegen und müssen gar nicht angelegt werden. interessanterweise steigt die mr bei anderen helden mit den blauen amuletten um 5 in schweif aber um genau 0 in schick. *g*

noch schnell überprüft vor dem posten und festgestellt, dass mein magier in schick eine mr von 19 und mein krieger (bei gleichen werten) eine von 2. keine ahnung was da schiefgelaufen ist. die 19 könnte ich mir ja noch erklären mit dem händewechselbug (obwohl ich die teile kein einziges mal benutzt habe...), aber warum der krieger auf 2 kommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von zugschef - 09.08.2007, 07:09
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste