Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Liebes Forum,

nach vielen Jahren habe ich mich wieder einmal an die NLT gemacht und habe ebenfalls das in diesem Thread beschriebene Problem.

Ich habe es mit dem angeführten Tool versucht, doch importiert mir das lediglich drei meiner Helden, die ich zudem auch in Schweif dann nicht in die Gruppe holen kann.

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn sich das einmal jemand ansehen könnte.

Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße

HansEins


Angehängte Dateien
.rar   CBO_LAST.rar (Größe: 32,54 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von HansEins - 19.12.2020, 23:07
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste