Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Funktioniert bei mir auch nicht - wenn ich den Spielstand laden will, bleibt Sternenschweif in der ewigen Sanduhr.

Ich habe mal alle Gegenstände aus dem Inventar rausgeworfen, das hat auch nichts gebracht. Ansonsten sehen die Werte der Helden auch alle unauffällig aus.

Was ich versuchen könnte, wäre mit einem Spielstand in der Schicksalsklinge (unmittelbar vor dem Endkampf) für die Fortsetzung zu speichern und zu schauen, ob der Import klappt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Alrik Alrikson - 20.12.2020, 17:27
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste