Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Habe mit meiner Gruppe die ich von DSA1 nach DSA2 importieren will auch so ein komisches Problem. Und zwar ist in meiner Ursprungsgruppe die ich in Schick erstellt habe, einer mal direkt ins Gras gebissen (weil in einen Abgrund gestürzt), ich wollte aber trotzdem weiterspielen, und habe im nächsten Thorwal-Besuch einfach einen neuen Helden mit anderer Klasse in die Gruppe aufgenommen. Jetzt nach dem Endkampf in Schick importiere ich nun meine Gruppe in den zweiten Teil, und was passiert... Der Held der in den Abgrund gestürzt war, ist auf einmal in der Gruppe dabei, komplett mit allen Werten und Gegenständen die er vor seinem Ableben hatte, während ein anderer Held, (nicht der, den ich dafür neu aufgeommen habe, aber ein anderer Held) dafür nicht erscheint. :shy: Gibt es einen Weg dieses Problem zu lösen?
Vielleicht wenn möglich, ohne zu hexen, oder so?   :confused:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Dondor - 06.06.2022, 13:34
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste