Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#32
Halo Fury,

Fury schrieb:vorallem da man ja automatisch im Anfängermodus anfängt und nix dagegen tuen kann...
in Schweif kann man auch im Fortgeschrittenenmodus die AT/PA-Werte nicht verschieben, insofern sollte das nichts ändern.

Aber Du spielst doch einen Krieger. Wenn Du den in die volle Rüstung steckst, solltest Du auch keine PA mehr brauchen. Da kommt doch ohnehin so gut wie keiner mehr durch.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Zurgrimm - 24.08.2007, 10:22
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste