Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#43
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Marcian hatte das bereits in diesem Thread Spinnenspeer und Attackeverschiebung berichtet, aber leider hat er nicht gesagt, wo er das gelesen hatte.
Es wird damit zusammenhängen, dass die Behinderung bei einem oder mehreren Gegenständen neu berechnet wird oder dies schlicht ein Bug zu sein scheint.

Ich habe ehrlich gesagt keine Antwort darauf. :sad2:

Das Phänomen konnte ich bei meinem Import ebenfalls beobachten. Ich hatte immer schön ausbalancierte Werte und auf einmal war deutlich mehr auf der Attacke und weniger auf der Parade. Abhilfe habe ich mir durch den Hexeditor verschafft. Es ist schlicht und einfach ein Fehler beim Import.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste