Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#50
Peridor, Schweif habe ich bisher nur zweimal durchgespielt. Das erste Mal mit gecheateten Charas, das zweite mal mit einer komplett neuen Gruppe und komplett ohne Cheats. Mit letzteren bin ich aber im letzten Dungeon gescheitert und habe das Spiel vorher abgebrochen und mit Riva weitergemacht (müsste das Save noch auf irgendeiner Sicherungs-CD haben, nach der ich ja notfalls schauen kann, wenn du mir nicht glaubst). Ich hätte daher keine Probleme das Spiel nochmal komplett mit einer neuen (ungecheateten) Gruppe anzufangen und wahrscheinlich wieder im letzten Dungeon hängen zu bleiben. Das dauert aber relativ lange und ich habe leider in den nächsten Monaten nicht soviel Zeit, weshalb ich mir die Sache etwas einfacher machen will.

Was deine Charas angeht, so habe ich sie erstmal nur überflogen, aber z.B. einen Anführer mit CH8 finde ich genauso unglaubwürdig wie ein Chara (glaube war der Zwerg) der alle negativen Attribute 5 oder 6 hat (außer AG). So einen guten Eindruck deine Chara- und Partygestaltung in vielerei Hinsicht macht, in manchen Punkten bin ich dann doch etwas erstaunt, wie bestimmte Eigenschaften aus dem ansonsten guten Muster negativ herausfallen.
Meine Kritik war also kein Generalangriff auf deine Gruppe. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Verständnis bei dir gut machen. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste