Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#52
Maurice schrieb:Was deine Charas angeht, so habe ich sie erstmal nur überflogen, aber z.B. einen Anführer mit CH8 finde ich genauso unglaubwürdig wie ein Chara (glaube war der Zwerg) der alle negativen Attribute 5 oder 6 hat (außer AG). So einen guten Eindruck deine Chara- und Partygestaltung in vielerei Hinsicht macht, in manchen Punkten bin ich dann doch etwas erstaunt, wie bestimmte Eigenschaften aus dem ansonsten guten Muster negativ herausfallen.

Die negativen Eigenschaften sind bis auf AG (wichtig für MR) schnuppe, die kannst du auch auf 8 setzen *schulterzuck* Suche mal hier im Forum nach den entsprechenden Threads. Es gibt schlichtweg so gut wie keine Situationen, in denen diese Eigenschaften von Belang sind.

Maurice schrieb:Meine Kritik war also kein Generalangriff auf deine Gruppe. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Verständnis bei dir gut machen. ;)

Passt schon, als Angriff hatte ich es auch nicht gewertet.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste