Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#53
@Peridor: Immerhin hast du mein Verhalten als "frech" bezeichnet und mit einem eindeutigen Smiley unterstrichen. Da dein negativer Eindruck von mir, imo nicht ganz zutreffend war, wollte ich das Missverständnis beheben.
Ich gebe sofort zu, dass ich mich mit dem Spiel bei weitem nicht so gut auskenne, die meisten in diesem Forum - aber deshalb frage ich hier auch ständig nach. ^^ Das mit den negativen Attributen würde mich wundern - zumal ich iirc hier schon andere Ansichten gehört habe, also dass die anderen Eigenschaften außer AG hin und wieder Einfluss haben. Aber ich verbürge mich dafür nicht. Und selbst wenn du recht hast und die Eigenschaften spielen keine Rolle, dann sollte es auch egal sein, wenn ich aus ästhetischen Gründen, ein bisschen Schönheitskorrektur betreibe. ;)

@Pergor: IIrc ist meine Gruppe nicht mal bis zum Drachen gekommen, sondern ist vorher im Irrgarten gestorben. Mal gegen die Skelettkrieger mal verhungert - ich habe einfach nicht die nötige Geheimtür gefunden. Meine Cheat-Gruppe hatte die damals sofort gefunden. Entweder habe ich bei der normalen Gruppe später irgendwas vergessen zu skillen oder ich bin ständig an der alles entscheidenden Stelle vorbeigelaufen. ^^*
Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es mit Peridors Gruppe diesmal schaffe. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Maurice - 09.09.2007, 14:04
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste