Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#55
Hallo,

Maurice schrieb:Immerhin hast du mein Verhalten als "frech" bezeichnet und mit einem eindeutigen Smiley unterstrichen. Da dein negativer Eindruck von mir, imo nicht ganz zutreffend war, wollte ich das Missverständnis beheben.
ich denke, die Mißverständnisse sind damit allseitig behoben. Bitte streitet Euch nicht. :)

Maurice schrieb:Das mit den negativen Attributen würde mich wundern - zumal ich iirc hier schon andere Ansichten gehört habe, also dass die anderen Eigenschaften außer AG hin und wieder Einfluss haben.
Schau dazu hier:
Vorkommnisse negativer Eigenschaften

Maurice schrieb:IIrc ist meine Gruppe nicht mal bis zum Drachen gekommen, sondern ist vorher im Irrgarten gestorben. Mal gegen die Skelettkrieger mal verhungert - ich habe einfach nicht die nötige Geheimtür gefunden.
Im richtigen Thread findest Du auch für alle dortigen Probleme Hilfe. ;)
Der Tempel des Namenlosen

Ich habe jedenfalls den Eindruck, daß wir uns langsam vom Thema dieses Threads entfernen...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Zurgrimm - 09.09.2007, 14:10
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste