Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#56
Würde mir einer helfen?

Ich schaffe es nicht meinen Spielstand nach Sternenschweif zu importieren.

Und zwar hatte in schon in der Schicksalsklinge das Problem, dass jedes Mal wenn ich einen Spielstand lade (egal welche Ausrüstung und Gruppenzusammenstellung) das Fenster aufpoppt:

_________ hat das zumutbare Limit an Gewicht bereits erreicht!

Und zwar 8x. Hat mich bisher nicht sonderlich gestört, man klickte es halt weg und weiter. Beim Importieren nach Schweif kommt aber:

(mehrere Sonderzeichen im Ggsatz zu Leerstellen in DSA 1) kann derzeit nicht mit Gegenständen hantieren!

Oder so ähnlich, es werden nur 5 Chars angezeigt, der letzte davon ohne Namen, und ich fliege in der dosbox aus dem spiel raus, dh. man sieht weiter den spielscreen, hat aber die doseingabe oben links in grossen buchstaben und kann da auch befehle eingeben.

Irgendjemand eine Idee? Wäre für Hilfe äusserst dankbar, ich habe in den letzten 15 Jahren gerade DSA 1 x-tausend Mal durchgespielt, aber noch nie alle drei Teile mit der selben Gruppe, das wäre mir doch einmal ein echtes Anliegen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von bajavere - 06.07.2008, 20:42
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste