Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#59
Du spielst die Schicksalsklinge als Diskettenversion V1.xx, da kommen diese Bugs mit der Traglast immer mal zum Vorschein. Erkannte ich bereits im Archiv, weil die beiden Spielstände keine Dateiendung haben.

Mit der CD-Version V3.02 passiert das nicht mehr. Ich schaus mir morgen genauer an, das dauert etwas länger. Bin auch im Moment nicht auf Diskettenversionen eingerichtet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Crystal - 06.07.2008, 21:27
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste