Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#60
bajavere schrieb:Ich habe mal 2 Savegames reinkopiert, da ich nicht wusste, welcher eher gebraucht wird, EndeA ist der letzte Speicherstand in Phexcaer und EndeB der nach dem Endkampf.
Importieren solltest Du möglichst den Spielstand nach dem Endkampf, weil die Helden in dem Zustand übernommen werden, in dem sie sich im Spielstand befinden. Nimmst Du einen spielstand von vor dem Endkampf, dann verlieren sie beim Import alle AP, die Du danach noch bekommen hast, nämlich durch den Gewinnen des Endkampfes.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Zurgrimm - 06.07.2008, 21:29
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste