Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#61
Klar, das war ohnehin die Planung, ich dachte mir nur dass man bei dem anderen Spielstand eher das Problem nachvollziehn könnte.

Vielen Dank für die Mühe, ist es evtl möglich den Spielstand in die CD-Version zu übertragen um das Problem zu fixen oder so etwas? Dann würde ich einfach mal rumfragen wer die CD noch hat..

Ansonsten keine Eile, bis Mittwoch habe ich ohnehin zuviel Arbeit zum spielen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von bajavere - 06.07.2008, 21:33
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste