Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#62
bajavere schrieb:Vielen Dank für die Mühe, ist es evtl möglich den Spielstand in die CD-Version zu übertragen um das Problem zu fixen oder so etwas? Dann würde ich einfach mal rumfragen wer die CD noch hat..
Übernahme von Spielständen von Disk auf CD sind nicht möglich. Man findet sich in einem untypischen Praios-Tempel, aber ohne Helden wieder.
Aber für einen weiteren Durchlauf (später irgendwann mal) würde ich mich an deiner Stelle darum bemühen, eine CD-Version zu bekommen. Die ist in allen Belangen besser, als die Diskette. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Crystal - 06.07.2008, 21:36
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste