Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#66
Erstmal: Hallo an alle:wave:!!

Bevor ich jetzt anfange mein eigentliches Problem zu schildern, noch ein paar einführende Worte, die wahrscheinlich im Offtopic- Bereich besser aufgehoben wären, ich mir auch sicher bin, über ein entsprechendes Thema schon gestolpert zu sein, ich es aber grad nicht finde und zu faul bin ganz genau zu suchen:rolleyes:...

Ich hab mir irgendwann letzte Woche in den Kopf gesetzt, die NLT wieder mal zu spielen(wahrscheinlich erst nach Drakensang, weil erstmal Klausuren anstehen und der August gleich da sein wird... Außerdem ist die NLT daheim und ich eben nicht:cry:
Daraufhin hab ich das Internet durchforstet und bin prompt hier auf diese richtig geile Seite:respect: gestoßen. Hab auch schon durch alles Mögliche und Unmögliche(ihr seidSchuld, wenn ich schlechte Noten schreibe, weil ich nicht zum Lernen komm:P) durchforstet und etliche interessante Fakten gelesen...

Trotzdem hab ich ein Problem, dass ich noch nicht erblickt habe, naja eigentlich 2:
das erste bezieht sich auf das Thema: ich hab vor sicherlich mehr als 10 Jahren Schick gespielt(und leider nur Schick:().
Wollte danach natürlich glecih mit Schweif weitermachen, aber das Importieren hat nicht funktioniert. War schon mal eher sch.....lecht...
Davon hab ich mich aber nicht abbringen lassen, einfach ne neue Heldengruppe erstellt und hab ganz normal losgespielt(btw hats den Kampf, gleich wenn man aus der Stadt rauskommt auch, wenn man importierte Helden benützt? Hab durch den Kampf sicherlich die 4., wenn nicht sogar die 5. Stufe geschafft und er sehr einfach... aber das ist eigentlich:ot:...). Soweit so gut.

Dann hat sich aber mein zweites Problem eingestellt: ich wollte tags darauf weiterspielen, aber mein Rechner(bzw das Programm) hat mir ne Fehlermeldung angezeigt: Der Rechner hat 34678276545 Bytes Speicherplatz zu wenig.(nicht der genaue Wortlaut; nur sinngemäß) Ja, da hab ich erst mal blöd geschaut, auf der Festplatte war noch ewig viel frei(für damalige Verhältnisse) und Ram konnten ja auch nicht gemeint sein... Habs dann nochmal probiert; es kam folgende Fehlermelung: Der Rechner hat 786658745 Bytes zu wenig. Wer jetzt ganz gut in Mathe ist, wird bei den Zahlen diverse Unterschiede feststellen können:think:;)
Auf jeden Fall hab ichs nicht zum laufen gebracht, mit Ausnahme bei der Installation, sprich ich hab das Spiel gleich nach dder Installation gestartet und alles war gut...

Vielleicht wurden diese Fehler schon mal beobachtet, ansonsten sollten sie evtl vermerkt werden. Ich freu mich aber auf jeden Fall schon mal auf etwaige Antworten, auch wenn ich erstmal nicht spielen werd und dann schauen muss, wie's bei meinen neuen Rechner wird...

Puh, das ist jetzt mal ne wall of text:D
MfG
Edvard

PS: da ich fetsgestellt habe, dass hier verhältnismäßig wenige PnPler rumlaufen, sollte ich noch erwähnen, dass ich ein begeisteter PnPler bin und mich dementsprechend nicht nur mit dem Regelwerk(wobei meine DSA3- Wissen schon etwas eingerostet ist; ich spiel nur noch 4er) sondern auch mit dem Hintergrund auskenne. Sollte also jemand spezielle Fragen haben, scheut euch nicht, mir zu schreiben...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Edvard - 07.07.2008, 19:40
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste