Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#67
Hallo Edvard,

und erstmal willkommen im Forum! :wave:

Edvard schrieb:ich es aber grad nicht finde und zu faul bin ganz genau zu suchen:rolleyes:...
Da Du Dich ja im Zusammenhang mit einem (zumindest teilweise) zum Thema passenden Anliegen vorstellst, ist das schon in Ordnung. Ansonsten erwarten wir aber schon, daß Du die Suche-Funktion und (bei NLT-Fragen) die Bereichswegweiser bemühst. Faulheit ist generell keine akzeptable Ausrede. ;)

Für Vorstellungen ist ansonsten der Thread "Hallo allerseits" im Off-Topic-Bereich gut geeignet. Aber das hast Du nun ja schon hinter Dir.

Edvard schrieb:Der Rechner hat 34678276545 Bytes Speicherplatz zu wenig.(nicht der genaue Wortlaut; nur sinngemäß) Ja, da hab ich erst mal blöd geschaut, auf der Festplatte war noch ewig viel frei(für damalige Verhältnisse) und Ram konnten ja auch nicht gemeint sein... Habs dann nochmal probiert; es kam folgende Fehlermelung: Der Rechner hat 786658745 Bytes zu wenig.
Das hatte ich auch mal, als ich vor langer Zeit Schweif das letzte Mal gespielt habe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber zumindest dieses Problem in den Griff bekommen zu haben, indem ich die maximale Cache-Größe auf eine kleinere Zahl gestellt habe. Wo genau das ging, weiß ich nicht mehr. Aber Schweif will aus irgendeinem Grund manchmal eine viel zu große temporäre Datei erstellen und nutzt dabei allen verfügbaren Festplattenspeicher und meint, es sei immer noch zu wenig. Nötig ist das zum Spielen natürlich nicht, so daß die Begrenzung der Größe der temporären Dateien, die ein Programm erstellen darf, das beheben sollte. :think: Ist aber schon sehr lange her bei mir.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Zurgrimm - 07.07.2008, 20:17
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste