Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#70
Den Zwölfen zum Gruße!

Edvard schrieb:Dann hat sich aber mein zweites Problem eingestellt: ich wollte tags darauf weiterspielen, aber mein Rechner(bzw das Programm) hat mir ne Fehlermeldung angezeigt: Der Rechner hat 34678276545 Bytes Speicherplatz zu wenig.(nicht der genaue Wortlaut; nur sinngemäß) Ja, da hab ich erst mal blöd geschaut, auf der Festplatte war noch ewig viel frei(für damalige Verhältnisse) und Ram konnten ja auch nicht gemeint sein... Habs dann nochmal probiert; es kam folgende Fehlermelung: Der Rechner hat 786658745 Bytes zu wenig. Wer jetzt ganz gut in Mathe ist, wird bei den Zahlen diverse Unterschiede feststellen können:think:;)
Auf jeden Fall hab ichs nicht zum laufen gebracht, mit Ausnahme bei der Installation, sprich ich hab das Spiel gleich nach dder Installation gestartet und alles war gut...

Vielleicht wurden diese Fehler schon mal beobachtet, ansonsten sollten sie evtl vermerkt werden. Ich freu mich aber auf jeden Fall schon mal auf etwaige Antworten, auch wenn ich erstmal nicht spielen werd und dann schauen muss, wie's bei meinen neuen Rechner wird...

Bezüglich der Importfehler: Benutzt Du in beiden Fällen die CD-Version? Sonst gibt es nämlich Probleme.

Welches Betriebssystem verwendest Du für Sternenschweif? Unter Windows 95, 98 und ME musst Du nämlich beim Aufruf einstellen, dass der Arbeitsspeicher maximal 16384 Bytes verwendet (statt "maximal" wie voreingestellt).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Kunar - 07.07.2008, 22:37
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste