Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#72
Hallo Crystal

Erstmal nochmal meinen herzlichen Dank für die Mühe!
Ich werd mich mal ins Hexen reinlesen (nie gemacht) und die Heldennamen ändern. Mit dem Thonnys bin ich mir aber unsicher, ich hab schon einmal alles weggeworfen, um die Ausrüstung als Fehlerquelle auszuschliessen und damit trat die Fehlermeldung weiterhin auf. Wobei ich noch nie versucht habe damit zu importieren hmm *Bart streicht*

Die nächsten Tage bin ich mit Arbeit vollgeladen, danach knobel ich mal und melde obs geklappt hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von bajavere - 07.07.2008, 23:14
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste