Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#75
Den Zwölfen zum Gruße!

Edvard schrieb:ich benutz die CD- Version. Und das Betriebssystem von damals war Win95... aber man spielts ja unter DOS, von daher verwirrt mich deine Aussage etwas...:think:
Nichtsdestotrotz werde ich mal deinen Hinweis im Hinterkopf behalten...:)

Wenn Du unter Windows 95 einfach so versuchst, Sternenschweif zu starten, wird das eventuell nicht gelingen. In dem DOS-Fenster steht dann, es stände nicht genügend Speicher zur Verfügung. Das ist ein seit über zehn Jahren bekanntes Problem. So steht bereits in dem Heft der Bestseller Games 18 eine Anleitung, um Sternenschweif zu starten. Die Lösung habe ich bereits oben erwähnt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Kunar - 07.07.2008, 23:24
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste