Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#77
der waaaaaaaaahsinn - nach nem halben jahr wo ich mit meinem problem nicht weiterkam melde ich mich zurück

alle theorien waren völlig falsch

- heldenname - nix
- zuviel thonnys - nix
- cd contra discversion - nix

ich hatte aus dosboxconfig gründen pirates gold in den gleichen ordner wie die schicksalsklinge gepackt.
und das speichert savegames unter piratex.CHR (!!!)

und das hat zu den vielen fenstern und dem unmöglichen import geführt.

ich hab das problem behoben, indem ich die piratesdateien löschte, danbach in schick ein savegame lud, den kompletten temp ordner des spiels geleert habe und nochmal neu gespeichert und das orkheer besiegt habe.
darauf muss man erstmal kommen :-) wäre wahrscheinlich schneller gegangen das spiel einfach nochmal durchzuspielen....

wollte diese amüsante wie erleichternde lösung euch jedenfalls nicht vorenthalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von bajavere - 04.12.2008, 02:18
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste