Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#88
So! Jetzt gehts wieder...

Der Babyface-Bug und die kaputten APs wurden in der Diskettenversion 1.04 gefixt.
Ich denke, dass das bei deiner CD-Version auch schon der Fall ist.

Info für die Hexer:

Am Offset 0x20 (das Byte zwischen den Namen und dem Typus) des Charakters stand eine 0x28.
Laut der Hex-Liste von DSA3 wäre das die Anzahl der Gegenstände, was ich jedoch für DSA1 und 2 anzweifle. Ich fand heraus, das der höchste Wert welchen ich eintragen kann 0x1e ist. Ab 0x1f bleibt das Spiel hängen. Bei zwei anderen Charakteren stehen an diese Stelle auch 0xfc, was ich als einen vorzeichenbehafteten 8bit-Wert interpretiere. Dann wäre 0xfc eine -4 und somit kleiner als 0x1f.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von HenneNWH - 04.01.2009, 19:53
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste