Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Hallo,

ich erleide gerade den unsäglichen Kindergesichterbug beim importieren. Hab von beiden Spielen die englische Version von GOG.com, die glaub ich irgendwie auf der CD-Version basiert, aber ohne die Audiotracks (Schicksalsklinge weist sich als Version 3.09 aus).

Habe schon den Patch von dieser Seite ausprobiert, der installer behauptet auch, den erfolgreich installiert zu haben, am Effekt ändert das aber nichts (auch nicht bei erneutem Importieren).

Gibt es sonst noch etwas was man tun kann? Evtl. die Charakterportraits per Hexeditor von Hand ändern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von derboo - 16.12.2009, 02:24
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste