Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Hallo auch.

Ich hoffe mal hier ist noch jemand aktiv...

Ich habe die Trilogie mal wieder ausgepackt und von vorn gestartet. Habe meinen Schick Spielstand sowohl gehext als auch gepremt, nette Stufe 9 Helden.

Problem ist halt das der Import nicht klappt, Gruppe erscheint im Tempel aber speichern geht nicht und beim verlassen ist der Teil des Bildschirms in dem Umgebung sein sollte schwarz. Cursor verändert noch seine Form, sonst reagiert nichts mehr.

Charaktere im Spiel zu löschen bewirkt nichts.

Jemand ne Idee? Ich häng mal den Spielstand an und hoffe^^

Achso, CD-Version Schick, 2 CD Version Sternen, DosBox

Achso, Spielstand is das Original von Schick, nach dem Import is der nurnoch nen viertel so gross...


Angehängte Dateien
.rar   ENDE____.rar (Größe: 27,24 KB / Downloads: 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Shan1 - 25.02.2011, 17:34
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste