Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Da wollte ich schon ein "Gern geschehen" schreiben und dann so was...:motz:

(25.02.2011, 19:47)Shan1 schrieb: Mpf, zu früh gefreut, nun kann ich speichern und mit dem Elfen reden aber dann wird der Bildschirm schwarz, wohl beim Video...

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die beiden normalen Textboxen, dann wirds finster?

Und mit der nicht importierten Gruppe läuft das Video normal ab? Das ist mehr als seltsam...

Einstweilen könnte ich dir anbieten über die Videos gewissermaßen vorzuspulen, aber das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders - zumal das Problem wahrscheinlich mit dem Phexenjünger gleich wieder auftaucht, und danach noch mehrmals im Spiel.

Ich hänge mal zwei Spielstände an: Der erste ist abends nach den Gesprächen mit Elsurion und Alatzer.
Danach bin ich direkt in die Herberge gegangen, habe mich schlafen gelegt und morgens nochmal gespeichert.

Wie gesagt, das Problem dürfte damit wahrscheinlich nicht gelöst sein, aber eine spontane Idee, woran das liegen könnte, hätte ich auch nicht. Aber bis zum nächsten Video dauerts ja noch etwas:rolleyes:


Edit: Oh, da hab ich vor lauter Rumprobieren deinen Edit übersehen... Naja, vielleicht willst du ja noch ein bißchen was Testen...


Angehängte Dateien
.rar   Versuch.rar (Größe: 14,29 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Alter Ugdalf - 25.02.2011, 21:09
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste