Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Hi alle im Forum,
nach Jahren habe ich die alten DSA Spiele wieder ausgepackt und spiele sie nun mit den Kindern durch. Als ich heute Abend Sternenschweif beginnen wollte gab es großes Gejammere bei den Kindern - denn der Import von Schicksalsklinge funktioniert nicht richtig :-(
Ich kann den fertigen Spielstand von Schicksalsklinge laden, aber beim Speichern hängt sich das Spiel auf. Ich konnte den Fehler nicht eingrenzen:
Wenn ich den vorgegebenen Spielstand "Start" nehme lässt sich speichern, das Spiel scheint also korrekt zu laufen.
Wenn ich den importierten Spielstand nehme hängt sich das Spiel auf, selbt wenn ich alle importierten Charaktere lösche und einen vorgegebene Startcharakter in den Spielstand aufnehme.

Irgendwelche Ideen? Könnte jemand meinen Spielstand versuchen zu laden und zu speichern (so habt ihr hier im Forum anfang des Jahres ein ähnliches Problem gelöst ;-) )
(den Spielstand habe ich als Anhang angehängt)

zu meinen Programmversionen:
Schicksalsklinge habe ich als CD Version auf einer Spiele CD ("Bestseller Games") und mit DOSBox0.65 und D-Fend-2.0.62.42 gespielt,
Sternenschweif habe ich als CD Version mit 2 CDs, zunächst unter der gleichen DOSBox/ D-Fend Version, als das nicht klappte mit D-Fend-Reloaded-1.1.0-Setup versucht (mit beiden Verionen denselben Importfehler)

Gruß aus Kleinalmi,
"Kleinalmi"


Angehängte Dateien
.zip   FERTIG__.zip (Größe: 31,81 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler - Klinge-> Schweif - Programmabsturz - von kleinalmi - 08.07.2011, 21:40
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste