Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame für Start von Sternenschweif
#1
Hey,

ich habe auf die Schnelle mit der Suchmaschine nichts derartiges gefunden (zumindest nicht für Sternenschweif), also poste ich mal neu.

Ich bin auf der Suche nach einem Savegame für den Start von Sternenschweif. Gruppenzusammenstellung ist mir relativ egal, einigermaßen spielbar, d.h. ausgeglichen sollte sie sein (die vorgenerierten Charaktere finde ich schrecklich).

MfG,
spsvbreg
Zitieren
#2
Servus spsvbreg,

also ich hab auf die Schnelle diese zwei Links gefunden:
Heldengruppe aus DSA1
Da war Pergor in #3 so nett, einen zur Verfügung zu stellen.

Und in
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
unter Beitrag #7 gibt es einen von Peridor.

Ich schätze, wenn du dir die Threads durchliest, werden sie auch kundtun, aus welchen Charakteren die Gruppe jeweils besteht. Hab's mir nicht genauer angeschaut.

Sonst erst mal "Willkommen im Forum".
Zitieren
#3
Hey,

vielen Dank, eines der beiden wird seinen Zweck sicherlich erfüllen. Da hab ich die Suchmaschine wohl ein wenig zu stiefmütterlich benutzt....

Nochmal thx,

spsvbreg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste