Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tjolmar's Dungeon
#1
Hi

Ich hab ein problem..Ich bin im Tjolmar's Dungeon hab den Begleiter und den Drachentöter nur ich bekomm die Tür nicht auf wo dahinter die Treppe nach unten ist.. kann mir jemand helfen(Die Tür ist hinter einer Geheimwand zu finden).Bei der anderen Treppe die nach unten führt werden meine Helden in alle Richtungen Teleportiert .....Bitte um hilfe..
#2
Du scheinst meine Webseite mit den Karten noch nicht zu kennen, hmm? ;)

Auf dem Kartenmaterial-Index findest du alle Infos. Dein Tjolmar Dungeon ist der Tempel des Namenlosen, zu dem es hier auch schon einen Thread gibt. Die Beschreibungen auf den Karten sollten aber ausreichend sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Crystal schrieb:Dein Tjolmar Dungeon ist der Tempel des Namenlosen, zu dem es hier auch schon einen Thread gibt.
Allerdings, siehe Thread "Tempel des Namenlosen".

Zu welchen Themenbereichen es schon Threads gibt, erfährst Du übrigens am Bequensten über die Bereichswegweiser, Raidaan. Hier der für Sternenschweif.

Da wir nicht noch einen allgemeinen Thread zu diesem Dungeon brauchen, mache ich hier mal dicht. Weitere Fragen dann bitte im soeben verlinkten Thread oder - wenn es ein lohnendes Thema ist - in einem eigenen Thread mit präzisem Titel. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste