Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Ankündigung von dtp/Anaconda
#6
Der Gedanke an Drakensang lässt mich immer mit sehr gemischten Gefühlen zurück, vor allen wenn ich sowas lese. Das was ich davon bisher mitbekommen habe, lässt doch auf ein sehr andersartiges Spielgefühl schließen, als es bei der NLT der Fall war. Deswegen denke ich, sollte man die Erwartungen nicht mit solchen Sprüchen auch noch schüren, denn ich wette, dass viele dann eher enttäuscht sein werden. Das Spielgefühl wird bei Drakensang ein zu 100% völlig anderes als bei der NLT sein, da bin ich mir sicher. Deswegen sind solche Werbesprüche da sogar kontraproduktiv, denn sie suggerieren etwas, was das Spiel nie halten können wird. Weil es eben nicht in der Tradition steht, sondern was anderes, neues ist, dabei aber den selben Hintergrund nutzt. Aber bei Werbebotschaften gehts ums verkaufen, nicht darum, was der Kunde nach dem Kauf so denkt. ;)

Um Missverständisse auszuräumen, ich freue mich auf Drakensang und werd es mir höchstwahrscheinlich auch holen. Man wartet ja schon zu lange auf ein neues DSA-Spiel. *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Release-Ankündigung von dtp/Anaconda - von Drulak - 21.04.2008, 13:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste