Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Ankündigung von dtp/Anaconda
#19
Ajo, Du legst halt eine strenge Definition des Wortes "Tradition" an, wir sehen das aus dem Kontext heraus. Wenn es das wäre, was Du meinst, stünde da "Nachfolger zu".

Das sind so Punkte, da kann man ewig streiten. Genauso, wie ich mit jedem von Euch streiten könnte, was ein Medium ist. Die Zeitung an sich ist kein Medium. Die ARD ist auch kein Medium. Ein Medium ist eine Einrichtung zum Speichern und Senden von Texten. Oder Kultur. Leg Dich mit einem Ethnologen an, was der Begriff Kultur bedeutet. Oder warum man statt meeting lieber Geschäftstermin oder sowas schreiben sollte. Aber das sind dann so Diskussionen, die letztendlich niemanden interessieren, solange jeder weiß, was gemeint ist. In diesem Fall weiß es eigentlich jeder, auch wenn es wissenschaftlich gesehen nicht präzise ist. Viele Dinge, die ich lese, sind nicht genau. Aber es interessiert auch mehrheitlich keine Sau, bis auf ein paar wenige, die in der Materie drinstecken. Die widerum wissen es auch ohne daß es explizit dransteht. Der Rest will einfach nur die Versicherung, daß es irgendwas gibt, wo er es einordnen kann, also Sicherheit.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Release-Ankündigung von dtp/Anaconda - von Avantenor - 23.04.2008, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste