Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#13
Hi, ich hab ein problem mit cdrwin,,, wenn ich auf Extract Disc/Tracks/Sector klicke kommt bei mir ne fehlermeldung von wegen no supported CDROM reader was found on this system... kann mir einer sagen was das is? und viel wichtiger, wie ich das beheben kann ;)

Ich habe Die CD'S als Nero Images (dsa.nrg) auf der festplatte liegen um genau zu sein auf "e"
ich habe jetzt versucht dieses image in der dosbox einzubinden, aber immer wenn ich den befehl zum einbinden eingebe sagt der mir, dass das image auf einem "host oder local drive" sein muss.... seit wann ist meine festplatte "e" kein local drive mehr?
als befehle geb ich ein:

mount c d:\games\Dos-Spiele\

und für das image

imgmount d e:\Images\DSA NLT\DSA1 - Schicksalsklinge -t iso (hatte es auch mit Schicksalsklinge.nrg -t iso versucht)

und dann kommt halt immer... "the image must be on a host or local drive"

wäre geil, wenn ihr mir helfen könnt

möge Hesinde über euch wachen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Millirem - 19.05.2008, 00:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste