Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#46
Ich krieg die Krise!!!:angry:

War das WE daheim und hab doch tatsächlich die NLT ausgegraben und wollte gerade alles mal installieren.
Dann gleich mal das erste Problem mit CDRWin. Kein Problem, hab ich eben den IsoBuster benützt. Image erstellt (die .bin und .cue Dateien).
Dann ganz normal weiter in der Anleitung mit mount und imgmount, aber DosBox sagt mir immer "Image file not found".:sad2:
Ich hab auch sämtliche andere mögliche und unmögliche Laufwerksbuchstaben versucht. Das Ergebnis war immer das gleiche:motz:

Gut, nachdem ich eher ein Noob bin, erläutere ich mal meine Gedankenschritte etwas genauer und ihr sagt mir dann, welchen Anfängerfehler ich gemacht hab....^^

Speicherort für das Image: ist egal, ich habs einfach auf C in den Ordner Schick geschmissen
Festplatte mounten: mount c c:\Schick (Oder? Alternativ auch c c:\ oder c d:\(DVD- Laufwerk))
Image einbinden: imgmount c c:\Schick.cue -t iso

Das wäre meine Vorgehensweise gewesen, aber die und auch sämtliche andere eher planlos geführte Versuche haben nicht gefruchtet.
Und ich seh vor meinem geistigen Auge schon mindestens 20 Leute so :wall: machen:rolleyes:

Ich bin jetzt auf jeden Fall sauer und schau zur Beruhigung House an...

In diesem Sinne: Danke im Vorraus:)
Edvard
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Edvard - 02.11.2008, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste