Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#66
Huhu :)

Vielen Dank nochmal für die nette Begrüßung. :D

Mittlerweile habe ich Crystals Rat mal befolgt und leider scheint Virtual CloneDrive die .CUE Dateien ebenfalls nicht zu nehmen. Jedes mal wenn ich versuche die .CUE Dateien auf einem der virtuellen Laufwerke zu mounten kommt die Meldung:

"Can't mount <Dateipfad>\schick.cue!"

Mit der .BIN Datei hingegen läufts wie geschmiert. :( Hatte gehofft das es mit solchen Tools letztlich gehen würde, aber selbst damit scheint es nicht zu laufen..

Evtl. weiß ja jemand noch einen Rat?

Liebe Grüße
[Bild: sig.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Mav - 31.03.2009, 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste