Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#68
So, endlich läufts!

Habe für die Neuerstellung der Image Dateien .cue und .bin statt Isobuster die Trial von Alcohol genommen. Das einspeisen der neuen .cue hat dann in der Dosbox endlich geklappt ! :)

Jetzt werd ich mich erstmal Schweif und Riva sowie deren Installation zuwenden. Sollte dort nochmal irgendein Problem auftauchen werd ichs umgehend hier posten, wenn ich nicht selbst drauf komme. ;)


Danke für die Hilfe :ok:

Edit: So, alle 3 Spiele erfolgreich installiert und auch getestet ob alles läuft :D
Bis auf ein paar kleinere Kratzer bei der Musik/Sound läufts aber am Anfang ausgezeichnet. Aber das sind Schönheitsfehler und die Hauptsache ist, das es funktioniert. :)
[Bild: sig.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Mav - 31.03.2009, 12:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste