Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#69
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, hoffe es reicht, wenn ich hier frage ^.^

Erstmal die Fakten:
Spiel: Riva
Image - da cd nicht läuft
Dosbox 0.70
Windows Vista

Zum Problem:
Nach der Installation lässt sich das Spiel auch fast problemfrei spielen. Beende ich es jedoch und will es dann später wieder neu starten über die Dos Box, läd er zwar, aber die dosbox hängt sich dann auf. Ich sehe dann im Hintergrund (Riva typisch) ganz schwach 0en und 1sen.
Der "Kobold" der über das Schaf springt erscheint auch, aber ganz verzerrt mit falschen Farben und bewegt sich nicht.

Wenn ich das Spiel neu installiere, läuft es danach und der Spielstand ist auch noch da, aber ich wollte es nicht immer wieder neu installieren, nur weil ich das Spiel spielen möchte O.o

Weiß jemand Rat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Ya-e - 28.03.2010, 14:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste