Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#76
Hi Sephyra :wave:,

erst mal gibt es von Riva meines Wissens nur die Version auf einer CD. Lege diese mal in einen normalen Player für Audio CDs. Wenn passende Musik aus den Boxen kommt, dann ist es die richtige. (Alternativ sieh nach, ob sich auf der CD im Verzeichnis main\ die Datei riva.exe befindet.)
Leider kenne ich mich nicht genug mit CDRWin aus, um von der Fehlermeldung direkt auf den Fehler schließen zu können. Versuche die CD in den Brenner zu legen, und von dort auszulesen. Oder probiere ein anderes Programm, wie z.B. Alcohol aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Rabenaas - 15.05.2010, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste