Antamar.org wird zwei Jahre alt!
#1
Hallo zusammen liebe Spieler und Tester,
für alle zum heutigen 1. Mai und damit zweijährigem Tsatag ein kleines Geburtstagsgeschenk:
Durch einen magischen Kraftakt eines Unitatio samt eines modfizierten Transversalis werden wir im Laufe des Tages unter allen auf Dere wandelden Helden etwa zwölf mal 625 Holzplättchen mit schicker Aufschrift verteilen. Das an sich ist schon super, aber [...]

Geschrieben am Wed, 30 Apr 2008 22:05:46 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=170
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
:bday:

Auf ein weiteres. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute für dieses Projekt. :) Es ist schon unheimlich viel erreicht worden und ich freue mich auf weiteres.

:bday:, Antamar!
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Danke zurück vom Team.
Wir haben noch viel vor und hoffen auf eure weitere Unterstützung ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste