Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Drakensang.de
#1
Die Homepage drakensang.de wurde wieder upgedated.
Infos über zwei Begleiter und zwei weitere Archetypen wurden hinzugefügt.

Zitat:Kladdis, die freundliche und lebenslustige Mittelländerin, und Dranor, den gutaussehende Schwarm vielen Frauen in Avestreu, werdet ihr ab sofort im Bereich "Charaktere" antreffen und näher kennenlernen können.

Und nun zu den neuesten "Archetypen": Die Thorwaler Piraten sind - egal ob Mann oder Frau - gefürchtete Kämpfer, denen ihr teilweise mehr als schlechter Ruf weit voraus eilt. Neben ihnen stellt sich die Amazone vor, eine Kriegerin, die für ihre eigenen edlen Motive, nämlich für Disziplin und Gehorsam, einsteht.
Zitieren
#2
So, das ist dann wohl der Punkt in der Zeit vor dem Release, ab dem ich mich von Drakensang-Infos fern halten werde. Will ja nicht vollends zugespoilert werden.

Zumal Spiele, deren Entwicklung ich intensiv mitverfolgt hab, am Ende leider nicht so gut waren, wie man es sich erhofft hätte. Diejenigen, die ich nur zum Teil verfolgt habe, sind jedoch (in meinen Augen) echte Kracher geworden. Und bei Drasa ist dieses teilweise verfolgen noch gegeben. Noch. :D

Also, Notiz an mich selbst: Neue Drasa-Themen und News überlesen... ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Der Trailer von der RPC ist nun online gegangen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Man kann sich auf drakensang.de ab sofort als Tester für die Closed-Beta-Phase anmelden.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Drei Mal darfst du raten, was ich jetzt gleich mache. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#6
Ich habs heute früh gemacht. :D
Bei meiner seltsamen Rechner-Konfiguration hab ich vielleicht Chancen als "weirdest System available" :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Alpha Zen schrieb:So, das ist dann wohl der Punkt in der Zeit vor dem Release, ab dem ich mich von Drakensang-Infos fern halten werde. Will ja nicht vollends zugespoilert werden...

Geht mir auch so, ab jetzt werd ich nix mehr großartig über Drakensang lesen bis es raus is.
Hab mir so schon ziemlich oft den Spielspass versaut, besonders wenn das game wirklich mal ne fesselnde Story hat, und man kennt dann vorher schon die Hälfte aller Quests...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#8
Neben drei Wallpapern wurde der Archetypus "Mittelländische Kriegerin" vorgestellt.

Dass drakensang.de momentan die Seiten sehr langsam aufbaut, ist bekannt. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste