Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Sternenschweif ruckeln
#1
Wie der Name schon sagt, ruckeln bei mir die Kämpfe in Sternenschweif. Zuerst lief das ganze Spiel ungeheuer langsam, dies konnte ich jedoch mit dem Hochstellen der Cycles korrigieren. Die Kämpfe wurden dadurch auch besser, sind aber immer noch etwa in Zeitlupe.

Woran mag das denn liegen?
Zitieren
#2
Ganz generell empfiehlst es sich, für Sternenschweif und auch Schatten über Riva neuere Versionen zu nehmen. Du hast die NLT glaube ich mit der Anleitung hier auf der Homepage installiert, oder? Welche Versionen von DosBox und Frontend verwendest du?

Ansonsten solltest du auch im F3-Menü in Sternenschweif mal schauen. Dort kannst du die Geschwindigkeit manueller Kämpfe noch einmal gesondert einstellen. Die Einstellung sollte auf jeden Fall auf "Turbo" gesetzt werden. Hast du das bereits getan?
Zitieren
#3
Nein, das hatte ich nicht eingestellt und kannte das Menu bis dato auch gar nicht.

Hat aber geholfen. Zwar läuft das Spiel nicht perfekt, aber zumindest ist es jetzt spielbar.

Besten Dank für die Hilfe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste