DSA 1: Die Drachenhöhle
#1

Das Kraftgürtel-Dungeon

Heute ist das Kartenmaterial zur Drachenhöhle auf der Insel Runin online gegangen. Neben den einzigen Fundorten für den Kraftgürtel (weitere gibt es erst in den nächsten Teilen der Trilogie) und den magischen Wurfdolch, gibt es auch eine Wunderkur, Heil- und Zaubertränke, einen grünen Ring sowie ein magisches Schwert. Das Dungeon lohnt sich in vielerlei Hinsicht, denn hier können Sie Ihre Dukatenbestände an einem Opferstock ins Unendliche auffüllen. Das berühmt-berüchtigte Untoten-Kettenhemd finden Sie hier auch.

-> Kartenmaterial-Index
-> Die Drachenhöhle

Geschrieben am Tue, 20 May 2008 16:13:55 +0200
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Da ich gerade an der Übersetzung sitze: fehlt auf der zweiten Ebene bei Punkt 3 nicht die Information, dass das Umlegen des Hebels zwei Kämpfe gegen jeweils 2 (+2 nach ein oder zwei Runden) Mumien im Gewölbe westlich des Hebels auslöst? Ist vielleicht etwas unangenehm, wenn jemand nicht weiß, dass er diese Kämpfe durch ein erneutes Betätigen des Hebels wieder deaktivieren kann.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
#3
Die Info fehlt, richtig. Kannst es ja schon mal mit einbauen, ich pass dann die deutsche Seite entsprechend an. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Okay, habe es mal so zu erklären versucht, dass man nicht unbedingt eine neue Nummer einbauen muss. Der Hebel hat übrigens keine Auswirkung auf die Auslösung der Flammensäule, das habe ich vorhin nochmal getestet. Ein kleiner Fehler ist mir auf dieser Ebene noch aufgefallen: den Ring erhält man nicht von einer Mumie, sondern nach einem Kampf mit 3 Zombies.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste