Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#19
(18.08.2012, 09:53)tommy schrieb: es gibt noch eine zweite Art von magischen Gegenständen, die auch von meinem Editor nicht als solche erkannt werden. Und zwar sind das Waffen die von Göttern gesegnet wurden, die werden Spielintern anders gehandhabt als magische Waffen.
Das ist sozusagen der umgekehrte Fall von dem, den Obi-Wahn schildert: Es wird "(magisch)" angezeigt, aber der Analüs sagt nichts.

Das bringt mich auf eine Idee: Obi-Wahn, hast Du mal versucht mit einer solchen Waffe einen Heshthot zu verletzen? Wenn das klappt, ist es bei Dir nur ein Anzeigeproblem. Wenn es nicht klappt, dann behandelt Dein Spiel die Waffen wirklich nicht als magisch.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Zurgrimm - 18.08.2012, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste