Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#24
(18.08.2012, 18:23)tommy schrieb: eist ganz einfach ;)
O.K., mit Deiner Anleitung war es wirklich ganz einfach und Dein Editor ist auch benutzerfreundlich gestaltet (grafische Oberfläche). Ich habe nur normalerweise keine Verwendung für Editoren.

(18.08.2012, 18:23)tommy schrieb: dann wird oben neben den Namen des Spielstandes die Item Bytes angezeigt. (Ich brauche sie aber nur bis zur der Stelle wo nur noch "00" angezeigt wird)
Für die Daspota-Orknase steht da: 9F-00-00-00-88-00-F8-00...
Für das Daspota-Kurzschwert: A0-00-00-00-88-00-F8-00...

(18.08.2012, 18:23)tommy schrieb: Edit: wäre es nicht vielleicht sinvoll diesen Teil des Threades abzutrennen, da er nicht mehr so wirklich zum Thema passt?
Naja, es geht ja auch um unzerbrechliche Waffen. Abtrennen kann man vielleicht später, wenn wir wissen, wo diese Untersuchung hinführt.

(19.08.2012, 08:44)tommy schrieb: Schwert Grimring: nur magisch, NICHT unzerbrechlich
Grimring wird bei mir in Deinem Editor als unzerbrechlich angezeigt. Item-Bytes: B5-00-00-00-88-00-F8-00...

Ob magisch oder nicht, zeigt Dein Editor mir soweit ersichtlich nicht direkt an. Er zeigt alle meine Waffen als "nicht_Analysiert" an, was allerdings nicht stimmt. Alle magischen Waffen habe ich analysiert und sie haben auch den roten "(magisch)" Schriftzug in der Ingame-Item-Beschreibung. Die Texte, was das Besondere an der Waffe ist, werden in Schick ja noch nicht dazugeschrieben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Zurgrimm - 19.08.2012, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste