Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#26
(19.08.2012, 09:59)tommy schrieb: als das anzeigen von "magisch" ist bei mir nicht im gleichen Feld wie "nicht_analysiert" (siehe Bild):
Achso, ja, das Häkchen hatte ich übersehen. Ich hatte wohl nur auf die weißen Felder geachtet. :shy:

Erstaunlich übrigens: Curian's Zauberstab ist nicht nur nicht unzerbrechlich, er ist offenbar nicht einmal magisch (wenn Dein Editor das richtig ausliest). Welch ein selten verbuggtes Teil.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Zurgrimm - 19.08.2012, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste