Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#8
Liebes Forum, freut mich, dass die tolle NLT nach all den Jahren noch so viele Leute begeistert. Ich hatte wieder Lust auf "Schatten über Riva" und nach einigem Schmöcker auf diesen Seiten überlege ich auch einen Komplettdurchlauf.

Gerade war ich nach der Flucht von dieser verdalemeiten Windsbraut dabei, einige Dinge zu verkaufen. Dabei hab ich festgestellt, dass mein gieriger Zwerg, obwohl fast abgesoffen, sich nicht von dem Zweihänder von den beiden Geschichtenerzählern im Oberdeck trennen konnte.

Und der Händer bietet mir etliche :shock: Goldstücke dafür. Das ist aber sehr großzügig für einen einfachen Zweihänder denke ich mir und kann mich gerade noch zurückhalten. (Den Axtzweihänder aus der Binge hatte ich schon nicht als was besonderes erkannt und flugs verkauft; hätte sich in der Waffenkammer gut an der Wand gemacht)

Also hat mein Magier (finde diesen Charakter ja massiv überbewertet; ein Kampf und dann 3 Tage rasten!) einen Analüs gezaubert und die Unzerbrechlichkeit dieses Zweihänder festgestellt.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, welchen ich nehmen soll, den ohne "Miese" aus der Binge oder den Unzerbrechlichen. AT -3 benötigt schon drei erfolgreiche Steigerungen (Kraft ist schon max)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Gorgut - 25.07.2009, 03:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste