Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#2
Der Zweihänder vom NPC Korima von Attica ist ebenfalls unzerbrechlich, aber nicht magisch. Jedoch nur solange unzerbrechlich, wie Korima ihn behält. Kauft man ihn ihr ab, wandelt sich der Zweihänder in einen normalen um, der brechen kann.

Ich hatte zuvor den Silberstreitkolben in der Burgfeste Riva erwähnt. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass er nicht silbern, aber trotzdem magisch und unzerbrechlich ist.
Der zweite Silberstreitkolben in der ganzen NLT befindet sich an Bord der "Windsbraut" in der Truhe mit dem Delphinamulett und ist wie sein Zwilling in der verfallenen Herberge der Schicksalsklinge nicht magisch und auch nicht unzerbrechlich.

Die Daten auf der Homepage werden entsprechend geändert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 09.03.2007, 16:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste