Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur EM 2008
#1
Kurze Regelung des Forentippspiels:

Die Vorrundenspiele sind komplett im voraus zu tippen und die Tipps bitte bis spätestens eine Stunde vor Anpfiff des Eröffnungsspiels per PN an Pergor einzureichen. Pergor übernimmt die Auswertung der Tipps für die Vorrunde.
Für jede richtig getippte Tendenz gibt es einen Punkt, für das exakt richtige Ergebnis gibt es drei Punkte.
Gewertet wird das Spielergebnis nach 90 Minuten. Ab dem Viertelfinale ist ebenfalls das Ergebnis nach 90 Minuten maßgebend, also ohne Verlängerung und Elfmeterschießen.
5 Sonderpunkte gibt es für den richtigen Tipp des künftigen Europameisters. Diesen Tipp bitte vor dem Eröffnungsspiel einreichen!
Der Einstieg in das Tippspiel ist nach der Vorrunde noch möglich.

Gewinne:

1. Platz: etwas besonderes ;)
2. Platz: ein Drakensang-T-Shirt (je nach benötigter Größe)
3. Platz: ein Drakensang-Ansteckbutton

Spiel- und gewinnberechtigt sind alle registrierten Mitglieder dieses Forums.

Spielplan der Vorrunde:

7.6. Schweiz - Tschechien (Beginn: 18:00 Uhr)
7.6. Portugal - Türkei (Beginn: 20:45 Uhr)

8.6. Österreich - Kroatien (Beginn: 18:00 Uhr)
8.6. Deutschland - Polen (Beginn: 20:45 Uhr)

9.6. Rumänien - Frankreich (Beginn: 18:00 Uhr)
9.6. Niederlande - Italien (Beginn: 20:45 Uhr)

10.6. Spanien - Russland (Beginn: 18:00 Uhr)
10.6. Griechenland - Schweden (Beginn: 20:45 Uhr)

11.6. Tschechien - Portugal (Beginn: 18:00 Uhr)
11.6. Schweiz - Türkei (Beginn: 20:45 Uhr)

12.6. Kroatien - Deutschland (Beginn: 18:00 Uhr)
12.6. Österreich - Polen (Beginn: 20:45 Uhr)

13.6. Italien - Rumänien (Beginn: 18:00 Uhr)
13.6. Niederlande - Frankreich (Beginn: 20:45 Uhr)

14.6. Schweden - Spanien (Beginn: 18:00 Uhr)
14.6. Griechenland - Russland (Beginn: 20:45 Uhr)

15.6. Schweiz - Portugal (Beginn: 20:45 Uhr)
15.6. Türkei - Tschechien (Beginn: 20:45 Uhr)

16.6. Österreich - Deutschland (Beginn: 20:45 Uhr)
16.6. Polen - Kroatien (Beginn: 20:45 Uhr)

17.6. Niederlande - Rumänien (Beginn: 20:45 Uhr)
17.6. Frankreich - Italien (Beginn: 20:45 Uhr)

18.6. Griechenland - Spanien (Beginn: 20:45 Uhr)
18.6. Russland - Schweden (Beginn: 20:45 Uhr)



Als Diskussionsthread nehmen wir den bereits vorhandenen Thread zur Europameisterschaft 2008. Dort können auch Fragen zum Tippspiel gestellt werden, daher mache ich hier zu.

Weitere Spielpaarungen werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.
.
.
.
.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#2
Ein kleiner Nachtrag von mir: Es haben sich nun inklusive meiner Wenigkeit immerhin 9 Leute eingefunden. Wer sich kurzfristig doch noch überlegt, dass er mitmachen will, sollte sich etwas beeilen. Morgen Abend werde ich denke ich die abgegebenen Tipps in einem separaten Thread veröffentlichen und ab dann ist auch wirklich "Einsendeschluss".

Crystal hielt zwar offen, dass man nach der Vorrunde theoretisch noch einsteigen kann (was von meiner Seite aus auch durchaus okay ist), aber erstens macht es wenig Sinn, und zweitens wäre es mir insbesondere in Hinsicht auf Auswertung etc. schon lieber, wenn alles rechtzeitig und vernünftig eingereicht wird. Das ist ja auch normalerweise nicht zuviel verlangt.

Für den weiteren Verlauf: Tipps für's Viertelfinale können ab dem Moment eingereicht werden, ab dem das letzte Spiel der Gruppenphase vorbei ist. Und dann munter so weiter. Die Auswertung übernimmt dann aber wahrscheinlich Crystal, ich mache "nur" die Gruppenphase. PNs gehen dann logischerweise an ihn. Das schon mal vorweg.

Ansonsten freue ich mich, dass sich nach der anfänglichen Zurückhaltung doch noch einige gefunden haben, die mitmachen. Ich wünsche allen viel Glück beim Tippen! :)
#3
Spielpaarungen des Viertelfinales:

19.06 20:45 Portugal - Deutschland
20.06 20:45 Kroatien - Türkei
21.06 20:45 Niederlande - Russland
22.06 20:45 Spanien - Italien

Alle Spiele sind im voraus zu tippen und an mich bis eine Stunde vor Anpfiff des deutschen Spiels einzureichen.

Allen Tippern viel Glück weiterhin. :)


Wichtig: Es dürfen auch Unentschieden getippt werden, weil das Ergebnis vor der Verlängerung gewertet wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Spielpaarungen des Halbfinales:

Mi 25.06 20:45 Deutschland - Türkei
Do 26.06 20:45 Russland - Spanien

Beide Spiele sind im voraus zu tippen und an mich bis eine Stunde vor Anpfiff des deutschen Spiels einzureichen.

Morgen und übermorgen ist spielfrei! Allen Tippern viel Glück weiterhin. :)


Wichtig: Es dürfen auch Unentschieden getippt werden, weil das Ergebnis vor der Verlängerung gewertet wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
Das Finale der EM 2008

Deutschland - Spanien

am Sonntag, 29.6.08 um 20:45 Uhr.


Es darf der letzte Tipp abgegeben werden. Viel Glück! :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#6
Crystal schrieb:
Gewinne:

1. Platz: etwas besonderes ;)
2. Platz: ein Drakensang-T-Shirt (je nach benötigter Größe)
3. Platz: ein Drakensang-Ansteckbutton
Kurz vor dem Finale möchte ich hiermit noch den Preis für den ersten Platz bekannt geben.


Das Lösungsheft zu "Schatten über Riva" inkl. großem Dungeon-Poster (beidseitig farbig bedruckt) und der Hilfe-CD.

.
.
.
.
.
.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste