Orden
#1
Moin,

da ich ja seit kurzem Mitglied eines Renomierten Ordens in Antamar bin hab ich gleich ein paar Fragen zu Orden.

Wieviel kostet es, ein Ordenshaus zu eröffnen?
Sind die Gegenstände, die man in eins der Ordenshäuser einlagert, auch nur da verfügbar? Heißt: wenn ich in Riva einlagere, ist dass dann auch nur in Riva verfügbar?
Die Rangstruktur scheint mir ungefähr so wie in WoW zu sein. Heißt: Ränge sind erstellbar (oder auch nicht) und den Rängen können verschiedene Rechte zugewiesen werden, richtig?
Welchen weiteren Vorteil bringen Ordenshäuser, außer dass man dort umsonst Gegenstände einlagern und Geld bunkern kann?

Das wären erstmal die ersten aufgekommenen Fragen. ^^
#2
Servus William!

1. Die Kosten sind sehr unterschiedlich und variieren von Stadt zu Stadt, wobei es in Großstädten wohl deutlich teurer ist.
2. Ja, dort wo Gegenstände eingelagert werden, sind sie auch verfügbar. Teleportsystem gibt's nicht (außer ein Ordensmitglied bringt's woanders hin).
3. Keine Ahnung, wie die Rangstruktur in WoW ist, aber Ränge sind nicht erstellbar. Es gibt vordefinierte Ränge mit fix zugewiesenen Rechten. Eine Diskussion disbezüglich ist im Antamar-Forum vorhanden und die Rangstruktur übers Antamar-Wiki zu erfahren.
4. Weitere Vorteile der Ordenshäuser: Kann ich dir nicht beantworten, da fällt mir grad nix ein.

Ansonsten, viel Spaß in deinem renommierten Orden. ;)

Gruß Boomer
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
#3
Weitere Vorteile sind dann wenn es implentiert wird ,das man dort schlafen kann und so bessere Heilungsprozesse damit erreicht,so wurds mal besprochen ,als Feature hatte ich mal die idee ,das Verbündete ,auch eventuell die möglichkeit bekommen sollten ,dies zu nutzen .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#4
Wer mag schon WoW!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste