Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif Lösungsbuch
#1
Hallo zusammen!

Ich habs auch endlich geschafft mein altes Sternenschweif zum laufen zu bringen :jippie:

Jetzt hätt ich da noch ne Frage:

Gibts das Online-Lösungsbuch noch irgendwo zum Download? bzw. wenn nicht kanns mir wer schicken / zur Verfügung stellen?

Danke!
#2
Hallo bustarusta,

bustarusta schrieb:Gibts das Online-Lösungsbuch noch irgendwo zum Download?
nein, es wird von offizieller Seite nicht mehr zum Download angeboten. Siehe auch den Admin-Vermerk im Thread "Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download!".

bustarusta schrieb:bzw. wenn nicht kanns mir wer schicken / zur Verfügung stellen?
Das Lösungsbuch ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Zustimmung der Rechteinhaber nicht öffentlich zugänglich gemacht werden. Das Recht auf eine Privatkopie bleibt ggf. unberührt, das müßtest Du dann aber auch im privaten Bereich ausmachen.

Du solltest allerdings auch kein Lösungsbuch-PDF benötigen. Alle wichtigen Informationen findest Du auf Crystal's Homepage oder hier im Forum. Sollten dennoch fragen offen bleiben, kannst Du sie hier im Forum gerne stellen. :)

Hier schließe ich jedenfalls mal ab.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste