Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen
#41
Ich habe Französisch gehasst. Ich hatte es zwar 5 Jahre in der Schule, kann inzwischen aber garnichts mehr - zu wenig Übung und zu wenig Interesse, dran zu bleiben. :D

Um das ganze nochmal auf Deutsch zu wiederholen:
Nein, Maps habe ich nie gemacht. Für mich haben die Karte, die im Spiel und Internet vorhanden sind, gereicht.
Übrigens - wenn dir Pharao gefällt schaut dir unbedingt nochmal "Der erste Kaiser" an. Ist auch aus der Imperium-Reihe (ich glaube das letzte Spiel des ursprünglichen Entwicklerkreises) und nach Pharao das beste Spiel davon - zumindest meiner Meinung nach. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#42
Calesca schrieb:Ich habe Französisch gehasst. Ich hatte es zwar 5 Jahre in der Schule, kann inzwischen aber garnichts mehr - zu wenig Übung und zu wenig Interesse, dran zu bleiben. :D

Um das ganze nochmal auf Deutsch zu wiederholen:
Nein, Maps habe ich nie gemacht. Für mich haben die Karte, die im Spiel und Internet vorhanden sind, gereicht.
Übrigens - wenn dir Pharao gefällt schaut dir unbedingt nochmal "Der erste Kaiser" an. Ist auch aus der Imperium-Reihe (ich glaube das letzte Spiel des ursprünglichen Entwicklerkreises) und nach Pharao das beste Spiel davon - zumindest meiner Meinung nach. :)

OK - wo wir bei Empfehlungen sind: Dann musst du Herrscher des Olymp - Zeus / Herrscher von Atlantis - Poseidon austesten...

Dann hab ich den Text doch glatt richtig verstanden...

Nun, dann bin ich was Franz. angeht, dein Gegenteil. Es gibt kaum eine Sprache, die ich so mag wie Französisch... ;)
Zitieren
#43
Ich habe alle Spiele der Imperium-Reihe ... auch Zeus und Atlantis :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#44
ok... Mir fehlt Atlantis ehrlich gesagt... spiele mit der Grundversion...

zu Zeus hab ich auch gemappt - die Karte ist im staedtebauen-Forum herunterladbar - die Befreiung Griechenlands oder der mythologische Großkrieg. Die Besonderheit: Habe dazu mich selbst aufgenommen und die Texte gelesen... nun könnt ihr meine eigene Stimme hören! Natürlich etwas verstellt...
Zitieren
#45
Und wo gibts das Bonbon, ein peinliches Foto von dir versteckt in der Map? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#46
ich sehe auf Fotos so sch....... aus... nein, ein Foto würd ich nie einbauen... :)
Selbst mich aufzunehmen hat mich einiges an Selbstbeherrschung gekostet... lache immer noch köstlich über die Eigenaufnahmen... :D
Zitieren
#47
andere Frage: was für Missionen/Spiele kommen denn in Atlantis vor?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste