Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irres Fußball-Trick-Video
#1
Klick

Ich schätze, manche Szenen wurden in einem Take abgedreht, z.B. die Polizeistation oder die Luftwaffenniederlassung :lol:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#2
Der Typ hats aber echt drauf. :up: Wenn ich mir überlege, was für Unsummen im Fußball gezahlt werden und die Leute noch nicht mal formschön schießen können. :lol:
Der würde bei Barca dicke Kohle machen. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ein echter Ballkünstler - sehr unterhaltsam. Allerdings so in einem Spiel zu schießen kann ich mir nicht vorstellen - konditionelle Probleme, Zielsicherheit nimmt bei längerer Anstrengung ab. Aber es wäre witzig ein Team nur mit solchen Spielern zu haben, die dann sowas noch 90 Minuten durchhalten ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste